G430 SFT
Der größere Kopf mit Draw-Tendenz beim SFT erzeugt eine Schlagkorrektur von rechts nach links. Er erzeugt mehr Ballgeschwindigkeit, einen höheren Launch und längere Carryweiten, wobei er von der neuen gewichtssparenden Carbonfly Wrap-Krone profitiert, die den Schwerpunkt senkt und den MOI erhöht. Erhältlich in 3W, 5W, 7W.
Carbonfly Wrap
Wir stellen vor: Carbonfly Wrap, eine leichte Carbonkrone, die Großteile des Kopfes umhüllt. Gewichtseinsparungen werden umverteilt, um den Schwerpunkt zu senken und die Ballgeschwindigkeit und das Trägheitsmoment (MOI) zu erhöhen. Das Carbon trägt ebenso zu einem verbesserten Klang bei.
Facewrap Technologie
Die Schlagfläche aus hochfestem Maraging-Stahl mit variabler Stärke umschließt Sohle und Krone. Sie erzeugt mehr Schlagflächenelastizität und schnellere Ballgeschwindigkeiten für einen höheren Launch und mehr Distanz.
Spinsistency
Ein variabler Rollradius erzeugt weniger Loft im unteren Bereich der Schlagfläche, um die Performance zu verbessern (insbesondere bei dünnen Schlägen), indem der Spin reduziert wird, was zu höheren Ballgeschwindigkeiten führt, die konstant längere und bessere Ergebnisse erzielen.
Loft & Lie anpassen
Flugbahn-Tuning 2.0 verwendet ein leichtes, aerodynamisches Hosel, welches 8-Positionen bietet, um Ihre Flugbahn für maximale Distanz und Präzision anzupassen.
Flugbahn-Tuning-Diagramm
Das leichte Hosel mit 8-Positionen ermöglicht Einstellungen für Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als Std.), um Ihren Ballflug für die besten Ergebnisse zu optimieren.
PING-Schäfte
Der PING ALTA CB Black bietet einen mittleren bis hohen Launch, der PING Tour 2.0
Chrome einen mittleren und der PING Tour 2.0 Black den niedrigsten Launch. Der PING ALTA Quick ist für einen hohen Launch bei langsameren Schwunggeschwindigkeiten optimal.
Optionale Schäfte
Der Project X Hzrdus Smoke Red RDX erzeugt einen höheren Launch, der Mitsubishi