Multimaterialkraft
LST wurde speziell mit einer 2041 Beta-Ti-Schlagfläche, einem Ti 8-1-1-Körper und einer 80-Gramm-Wolframsohlenplatte entwickelt, um den Schwerpunkt tief/hinten zu positionieren und so eine schnellere Ballgeschwindigkeit mit reduziertem Spin und erhöhter Fehlerverzeihung zu erreichen, was im Durchschnitt sieben ergibt Meter mehr Distanz.
Carbonfly-Wrap
Carbonfly Wrap, eine ultraleichte Verbundkrone, umhüllt die Fersen- und Zehenbereiche des Rocks. Gewichtseinsparungen werden neu zugewiesen, um den Schwerpunkt zu senken und die Ballgeschwindigkeit und das Trägheitsmoment (Vergebung) zu erhöhen. Auch der Verbund trägt zum angenehmen Klang bei.
Facewrap-Technologie
Die Oberfläche aus hochfestem Maraging-Stahl mit variabler Dicke umhüllt die Sohle und die Krone und ist dünn, um mehr Biegung zu ermöglichen und so eine schnellere Ballgeschwindigkeit mit höherem Abschlag und größerer Distanz zu erzeugen.
Spinsistenz
Ein variabler Rollradius erzeugt weniger Loft unten an der Schlagfläche, um die Leistung (insbesondere bei dünnen Schlägen) zu verbessern, indem der Spin reduziert wird, was zu schnelleren Geschwindigkeiten führt, die zu konstant längeren Ergebnissen führen.
Passen Sie Loft und Lie an
Trajectory Tuning 2.0 nutzt eine leichte, aerodynamische Hosel-Hülse, die acht Positionen bietet, um Ihre Flugbahn für maximale Distanz und Genauigkeit anzupassen.
Flugbahn-Tuning-Diagramm
Das leichte Hosel mit 8 Positionen ermöglicht Anpassungen für Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als Standard), um Ihren Ballflug noch weiter zu optimieren und die besten Ergebnisse zu erzielen.
Von PING entwickelte Wellen
Der PING Alta CB Black bietet einen mittelhohen bis hohen Abflug, der PING Tour 2.0 Chrome einen mittleren Abflug und der PING Tour 2.0 Black fördert die niedrigste Flugbahn.
Optionale Wellen
Der Project X Hzrdus Smoke Red RDX bietet einen höheren Start, der Mitsubishi Kai’Li White einen niedrigeren Start.