G430 LST
Wenn Sie viel Schlägerkopfgeschwindigkeit erzeugen und eine bohrende Flugbahn anstreben, hilft der 440-cc-LST mit seinem reduziertem Spin und mehr Ballgeschwindigkeit. Die neue Carbonfly-Wrap Technologie und eine neu optimierte Schlagfläche mit Spinsistency sorgen zudem für längere Drives und ein angenehmes Gefühl im Treffmoment. Erhältlich in 9° und 10.5°.
Carbonfly Wrap
Exklusiv für den LST ist Carbonfly Wrap, eine leichte Carbonkrone, die große Teile des Kopfes umschließt und Gewicht einspart. Der Schwerpunkt wird gesenkt, um die Ballgeschwindigkeit und das Trägheitsmoment (MOI) zu erhöhen. Es entsteht zudem ein angenehmer Klang.
Optimierte geschmiedete T9S+ Schlagfläche
Eine flachere, dünnere Schlagfläche mit variabler Stärke und das neue Kopfdesign spielen eine ausgewogene Rolle, um Schlagflächengewicht einzusparen und gleichzeitig mehr Elastizität zu erzeugen. Das Ergebnis sind höhere Ballgeschwindigkeiten, die unsere bisher größten Distanzgewinne erzeugen.
Akustikdesign
Die Erforschung von Audiofrequenzen und Klängen führte unsere Ingenieure zu einer neuen inneren Rippenstruktur und zu höherer Stabilität von Krone und Sohle. Dies führt zu dem erwünschten Klangerlebnis im Treffmoment.
Spinsistency
Neu in dieser Driver-Familie ist ein variabler Rollradius, der weniger Loft auf der unteren Schlagfläche bedeutet. Die Performance wird insbesonders bei dünn getroffenen Schlägen gesteigert. Reduzierter Spin führt zu höheren Ballgeschwindigkeiten und konstant längeren Drives.
Höchste Fehlertoleranz
Um den Ballflug zu optimieren und die Distanz zu maximieren (der höchste MOI in der Geschichte von PING bleibt erhalten), kann das 25g-Gewicht aus hochdichtem Wolfram justiert werden. Die Einstellungen Draw, Neutral und Fade können bis zu ±7 Metern bewirken.
Loft & Lie anpassen
Flugbahn-Tuning 2.0 verwendet ein leichtes, aerodynamisches Hosel, welches 8-Positionen bietet, um Ihre Flugbahn für maximale Distanz und Präzision anzupassen.
Flugbahn-Tuning-Diagramm
Das leichte Hosel mit 8-Positionen ermöglicht Einstellungen für Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als Std.), um Ihren Ballflug für die besten Ergebnisse zu optimieren.
PING-Schäfte
Der PING ALTA CB Black bietet einen mittleren bis hohen Launch, der PING Tour 2.0
Chrome einen mittleren und der PING Tour 2.0 Black den niedrigsten Launch. Der PING ALTA Quick ist für einen hohen Launch bei langsameren Schwunggeschwindigkeiten optimal.
Optionale Schäfte
Der Project X Hzrdus Smoke Red RDX erzeugt einen höheren Launch, der Mitsubishi
Kai’Li White einen niedrigeren.